2024-08 / Transporterbrand A37

Brandeinsatz

Fahrzeuge aus Heessel im Einsatz:

HLF 10, TSF, MTW II

Weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Schillerslage, Polizei

Einsatzdaten

17.03.2024 10:26

A37 Beinhorn - AK Kirchhorst

20 Heesseler Kameraden im Einsatz

Kurzbericht zum Einsatz

Am Sonntagvormittag wurde von Passanten ein brennender VW Bus auf der A37 gemeldet. Die Leitstelle alarmierte die Ortsfeuerwehren Heessel und Schillerslage.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs stellte sich heraus, dass ein technischer Defekt für eine kurzfristige starke Rauchentwicklung gesorgt hatte. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden, sodass alle Fahrzeuge einrücken, bzw. die Einsatzfahrt abbrechen konnten.

Presseberichte zum Einsatz

Pressebericht im Altkreisblitz:
Pressebericht in der HAZ:
Weitere Informationen: