Brandeinsatz

Fahrzeuge aus Heessel im Einsatz:

LF16, TSF

Weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Schillerslage, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzdaten

07.09.2022 11:13

Weststadt - Juistweg

10 Heesseler Kameraden im Einsatz

Kurzbericht zum Einsatz

Über die Polizei wurden die Ortsfeuerwehren aus Heessel und Schillerslage zu einem Einfamilienhaus im Juistweg alarmiert. Dort hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Eine direkter Auslösegrund war von außen nicht zu erkennen.

In Absprache mit der Polizei verschaffte sich der Angriffstrupp über ein gekipptes Fenster Zutritt zum Gebäude. Der Rauchmelder konnte gefunden und deaktiviert werden. Die Erkundung im Bereich des Rauchmelders ergab auch keinen Auslösegrund, sodass alle Einsatzkräfte wieder einrücken konnten.

Presseberichte zum Einsatz

Pressebericht im Altkreisblitz:
Pressebericht in der HAZ:
Weitere Informationen: