Hilfeleistung

Fahrzeuge aus Heessel im Einsatz:

LF16, TSF, GW-N

Weitere Einsatzkräfte:

Einsatzdaten

24.02.2022 18:43

Beinhorn Moormühle

12 Heesseler Kameraden im Einsatz

Kurzbericht zum Einsatz

Beim Überzug einer starken Regenfront haben kräftige Windböen mehrere Bäume auf einem Zufahrtsweg zu einem Hof entwurzelt und abgebrochen. Mehrere Personen konnten das Gelände nicht mehr verlassen.

Die Ortsfeuerwehr Heessel beseitige die Bäume, sodass die Personen das Gelände verlassen konnten. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass weitere Bäume eine Gefährdung darstellen, wurde der Weg gesperrt und der Bauhof benachrichtigt. Im Nachgang müssen die Bäume bei Tageslicht von Fachpersonal begutachtet werden.

Presseberichte zum Einsatz

Pressebericht im Altkreisblitz:
Pressebericht in der HAZ:
Weitere Informationen: